OnGeb…
…bietet Ihren Kunden mehr Service und bessere Kommunikation
Als Dienstleister ist die Kundenzufriedenheit das oberste Ziel. Hierzu gehört auch die schnelle Reaktion bei Reklamationen / Störmeldungen. OnGeb ermöglicht die direkte Kommunikation mit dem Kunden bei auftretenden Problemen: Von der ersten Meldung bis zum Abschluss der eingeleiteten Maßnahme. OnGeb ist ein wichtiger Teil für das Qualitätsmanagement, die Basis für einen erfolgreichen Dienstleister.
Zur Sicherstellung Ihrer der Qualität für die vereinbarten Reinigungsaufgaben bieten Ihnen OnGeb eine in dieser Form einzigartige Möglichkeit um…
- von Ihrem Kunden schnell und unkompliziert (Mängel-) Meldungen zu erhalten und diese (bei Bedarf) intern weiterzuleiten,
- den Kunden direkt über die vorgesehenen Maßnahmen auf dem Laufenden zu halten,
- den Kunden nach Beseitigung der Mängel zu informieren,
- die gesamten Meldungen (Kommunikationen) als Statistik auszuwerten.
Das System hilft dabei, dass keine Mängel / Störungen für Ihren Kunden unbeantwortet bleiben. Sie als Dienstleister erhalten mit dem OnGeb System eine optimale Technik, um Ihre Kunden von Ihrer Leistungsfähigkeit zu überzeugen: Ausführliche Statistiken helfen Ihnen dabei!
Warum OnGeb?
- Optimaler Kundenservice
- Übersicht aller Meldungen zu jedem Kunden
- Einfache Handhabung
- Ausführliche Statistik
- Kurze Antwortzeit zum Kunden
- „Ticketsystem“ zur übersichtlichen Kontrolle der Meldungen