Zu Haltung der Qualität in der Gebäudereinigung: OnGeb, das Systems zur Sicherung der laufenden Qualität beim Kunden

Auftraggeber – Gebäudereinigung

OnGeb…
…Ihr schnellster Weg, um mit dem Gebäudereiniger zu kommunizieren.

In dem OnGeb Qualitätssystem haben Sie als Auftraggeber das Leistungsverzeichnis für die Reinigungsarbeiten komplett digital erfasst vorliegen. Sie erkennen sofort, was in welchem Raum wann und wie oft gereinigt wird. Treten dennoch  Abweichungen auf, so können Sie diese direkt mitteilen. Die Bedienung ist intuitiv lernbar und das System dokumentiert alle Meldungen. So können Sie die Qualität des Dienstleister stets kontrollieren, dokumentieren und auswerten.

Zur Sicherstellung der Qualität der vereinbarten Reinigungsaufgaben bieten Ihnen OnGeb eine in dieser Form einzigartige Möglichkeit um …

  • Reinigungsmängel schnell online zu melden (bei Bedarf auch mit Fotos als
    Nachweis beigefügt),
  • die Rückantwort mit den vorgesehenen Maßnahmen umgehend zu erfahren,
  • über die endgültige Behebung eine abschließende Mitteilung von Ihrem
    Dienstleister zu erhalten,
  • die gesamten Meldungen (Kommunikationen) als Statistik auszuwerten.

Das System hilft dabei, dass keine Mängel / Störungen unbeantwortet bleiben. Sie als Kunde haben dadurch eine einfache Kontrolle über die Leistungsfähigkeit Ihrer Gebäudereinigung.

Mehr Informationen zur Funktion von OnGeb finden Sie HIER.

Warum OnGeb?

  • Schnelle Kommunikation zum Gebäudereiniger
  • Alle Meldungen dokumentiert
  • Sonderreinigungen einfach auslösbar
  • Ausführliche Statistik
  • „Ticketsystem“ zur übersichtlichen Kontrolle der Meldungen
OnGeb Qualitätssystem Siegel